JuMi Revolution

Das Jugend-Missions-Event

Zusammen mit der DMG präsentieren wir DAS Jugend-Missions-Event.

Es findet am 22. und 23. Juli auf dem Buchenauer Hof bei Sinsheim statt.

Alle Infos und nötige Anmeldung unter: https://www.jumi.online

Revolution

Vor 500 Jahren veränderte Luther die Welt durch seine Thesen maßgeblich. Motiviert von Liebe besann er sich auf grundlegende Werte der Kirche zurück. Auch das Leben von Jesus vor 2000 Jahren war von Liebe geprägt und gilt als Wendepunkt der Geschichte. Was können wir heute von ihnen lernen und wie verändern ihre Leben unsere? Im Jahr des Reformationsjubiläums wollen wir über den Kern des christlichen Glaubens reden. Gott liebt uns und möchte, dass wir wieder Gemeinschaft mit ihm haben und dadurch zum Segen für andere werden. Es ist eine Revolution, die in und um uns herum stattfinden muss. Angetrieben von unserer Liebe zu Gott, uns selbst und dem Nächsten. Damit die Welt verändert wird.

Anmeldung

Kosten, Info, Anmeldung, Bilder, Videos, und und und unter https://www.jumi.online