Lege deine Sorgen nieder …!

Ein Konzertabend mit Sefora Nelson

Sefora Nelson – Liedermacherin und Sängerin

Wo sie singt, verbreitet sie Hoffnung. Menschen beginnen zu lächeln – oder lassen mitunter auch ein paar Tränen der Rührung ihren Lauf. Die Deutsch-Italienerin Sefora Nelson versteht es, mit ihrer Musik und mit liebenswerten Geschichten aus ihrem Leben, die Herzen ihres Publikums zu berühren. In Chicago studierte sie Theologie und Gesang und lernte dort ihren Mann Keith Nelson kennen. 2009 startete ihre Karriere mit dem Gewinn beim „Spring-Song Contest“ in Deutschland. Ein Jahr später erschien ihr Debütalbum „Wenn der Tag kommt“, dessen bekanntester Song „Lege deine Sorgen nieder“ zur Hoffnungshymne vieler Menschen wurde.

Kosten und Vorverkauf

  • Eintritt: 14.- € (Vorverkauf: 12.- €)
  • E-Mail: info@lza.de
  • Telefon: 07262/608-0
  • oder in der Bücherstube DYNAMIS Eppingen, Brettener Straße

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so herzhaft gelacht habe und gleichzeitig meinen Tränen freien Lauf lassen konnte …

Stimme einer Hörerin