Kommunität Adelshofen

Die Kommunität Adelshofen ist eine ordensähnliche evangelische Gemeinschaft von 23 zölibatär lebenden Schwestern und 10 Brüdern. Gemeinsam mit angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sie verantwortlich für das Lebenszentrum.

Durch unsere regelmäßigen Gebetszeiten, Veranstaltungen und Dienste und das Teilen des alltäglichen Lebens mit Studierenden und Gästen möchten wir Christsein anschaulich und praktisch werden lassen. Unser Anliegen und Wunsch ist, dass die Menschen, die mit uns leben und in unser Haus kommen, Jesus tiefer kennen und lieben lernen.

Zusammen mit den jungen Menschen, die für einige Zeit das Leben mit uns teilen, sind wir unterwegs um Gemeinden in ihrem Dienst zu unterstützen und Menschen das Evangelium zu bringen, die Jesus noch nicht als ihren persönlichen Retter und Herrn kennen.