Online-Kindertag aus dem Lebenszentrum Adelshofen

„Bitte einsteigen!“

Dienstag, 16. Februar 2021

„Bitte einsteigen!“ - So lautet das Motto unserer Kindertage am 16. Februar (Faschingsdienstag) 2021.

Um 10:00 Uhr geht es los mit dem ersten Teil. Den Link findest du auf unserer Homepage. Wir starten gemeinsam mit euch in ein großartiges Abenteuer mit Jesus, einem spannenden Theaterstück, fetzigen Liedern, dem Kindertags-Rätsel sowie Spiel- und Bastelideen zum Mitmachen. Nach einer Mittagspause geht es um 14:00 Uhr weiter.

Diesmal könnt ihr ganz bequem von zu Hause aus dabei sein. Oder vielleicht dürft ihr euch am 16.02. auch mit ein paar Freunden treffen und gemeinsam den Online-Kindertag mit uns erleben. Hauptsache, ihr seid dabei!

Schreibt uns, wenn ihr mit dabei seid. Wir bereiten gerade noch ein paar Extras für euch vor, die wir euch vor dem Kindertag zusenden möchten. Meldet euch also an unter kindertag@lza.de.

Du kannst am Dienstag nicht? Dann schau gerne an den folgenden Tagen auf unserer Homepage vorbei. Du findest auf jeden Fall immer noch einen Link zum Kindertag.

Wir freuen uns auf euch!