Churchnight 2018

Mit etwa 800 Jugendlichen haben wir am 31.10.2018 wieder Churchnight gefeiert. Unter dem Motto "Extrem Königlich" haben die Studierenden des 3. Studienjahrs gemeinsam mit dem aktuellen Jahresteam die Veranstaltung geplant, vorbereitet und dann natürlich auch gestemmt. Musikalisch wurde der Abend von der deutschen Band Koenige & Priester professionell begleitet. Unser Jugendreferent Siggi Waldmann stellte in der Predigt zu 1. Petrus 2,9 konkrete Fragen an die Besucher. Lebst du schon als Königskind? Und lebst du so, dass man dir deine königliche Würde ansieht, selbst dann, wenn es mal unschön wird? Gibst du dieses Angebot Gottes auch weiter?

In der Pause gab es wieder ein buntes Programm - viel kulinarisches, gemeinsame Aktionen und Spiele und natürlich Zeit für gute Gespräche und Gemeinschaft.

Wir schauen zurück auf einen unfassbar gesegneten Abend und sind Gott sehr dankbar dafür! Hallelujah.

Predigt zum Nachhören

Die Predigt von Siggi Waldmann unter folgendem Link:

soundcloud.com/lebenszentrum-adelshofen/extrem-koniglich-siggi-waldmann-churchnight-2018