09.-11. Dezember 2022

Zu unserem diesjährigen Männerwochenende laden wir wieder ganz herzlich ein! Unser Thema lautet diesmal: MENSCHEN DES ADVENTS

 

Am Samstagnachmittag erzählt unser Gastreferent Alexander Stavnichuk aus seinem Leben: Vom Seemann zum Doktor der Theologie. Alexander, gebürtiger Ukrainer, war zur See gefahren, ist zum Glauben an Jesus Christus gekommen und arbeitet als Theologischer Dozent und mittlerweile als Vikar in einer Kirchengemeinde. Ein interessantes Leben!

 

Die „Männer-Band“ ist dann natürlich auch wieder am Start. Bringt gerne auch Instrumente mit, wenn Ihr mitspielen wollt – das geht bei uns auch spontan. Was man in den Zwischenzeiten noch so machen kann: Einen Ausflug ins Bad Teinacher Thermalbad, ins Städtle gehen oder das Kloster Reuthin ansehen Spaziergänge im schönen Schwarzwald oder einfach relaxen oder in der hauseigenen Cafeteria zusammensitzen.

 

Beginn: Freitag, 09.12. 2022 mit dem Abendessen

Ende: Sonntag, 11.12. 2022 nach dem Mittagessen

Ort: Freizeitheim „Haus Saron“

Saronsweg 31-33

72218 Wildberg

Telefon: 07054/92 77 0

Fax: 07054/92 77 20

Mitarbeiter: Br. Hubert Weiler und Br. Dieter Rothenhäusler mit Team

Kosten: 130,- Euro (pro Person im Doppelzimmer)

Einzelzimmer-Aufschläge (gesamtes Wochenende):

15,- Euro ohne Dusche

25,- Euro mit Dusche + WC

Ansprechpartner: Br. Dieter Rothenhäusler

 

Anmeldung erforderlich