Kindertag - Der Ausweg

01. März 2022

Bei uns bekommst du richtig was geboten.

Der Ausweg - So lautet das Motto unseres DIGITALEN KINDERTAGES am 01.03.2022 (Faschingsdienstag). Um 10:00 Uhr geht es los mit dem ersten Teil. Wir starten gemeinsam mit euch in ein großartiges Abenteuer mit einem spannenden Theaterstück, fetzigen Liedern, dem
Kindertags-Rätsel sowie Spiel- und Bastelideen zum Mitmachen. Nach einer Mittagspause geht es um 14:00 Uhr weiter.

Diesmal kannst du sogar ganz bequem von zu Hause aus live und interaktiv dabei sein.

BITTE MELDE DICH UNBEDINGT FRÜHZEITIG AN, wir bereiten nämlich noch ein paar tolle Extras für dich vor, die wir dir gern kurz vor dem Kindertag per E-Mail zusenden möchten.

Material zum downloaden: Herzlich Willkommen beim Kindertag / Spiel- und BastelideenExtra Tempel Bauanleitung

 

 

 

 

Zeit: 10:00 - 15:45

Ort: NUR DIGITAL

Mitarbeiter: Das Kindertagsteam

Kosten: Die Teinahme ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine Spende zur Finanzierung dieses Angebots

Ansprechpartner:  Christian Pletsch

 

Teil 1 ab 10.00 Uhr

Teil 2 ab 14.00 Uhr

Anmeldung erforderlich

ACHTUNG: Das Anmeldeformular ist ein Standartformular, das auch die Möglichkeit bietet, sich zum Essen anzumelden. Diese Oprion gibt es aber natürlich bei einem digitalgen Angebot NICHT.

 

Spende für den Kindertag

 

Und wenn du am Dienstag, 1. März nicht kannst? Dann hast du vom 2. März bis zum 2. Mai die Gelegenheit, dir die Aufzeichnung vom Kindertag anzuschauen. Den Link dazu findest du dann auf unserer Website: www.lza.de