Hafa Adai (Hallo) aus Guam. Ich bin Becci. Vor sieben Jahren machte ich mein BFD im Jahresteam. Danach studierte ich Grundschullehramt und weil es mir im LZA so gut gefiel, kam ich 2018/19 nochmal als Mitarbeiterin dorthin zurück. Diese Jahre waren besonders geistlich eine sehr prägende Zeit und ich bin dankbar für die großartige Gemeinschaft im LZA.

 

Aktuell bin ich in der Vorbereitung auf ein sozial-missionarisches Projekt im Südpazifik. Unser Schwerpunkt ist eine christliche Grundschule auf einer Insel, die zu den vernachlässigsten Regionen in Mikronesien gehört.

 

Wenn du mehr über das Projekt erfahren möchtest, meinen Newsletter abonnieren willst oder wissen möchtest, wie du mich unterstützen kannst, schau gerne auf der Homepage vorbei: https://rauchholz.org/rebecca-janz/

 

oder folg mir auf Instagram: becci.jz