NEU. Neue Stiftung. Neues Format. Neue Menschen. Neue Begegnungen.

Du bist herzlich eingeladen das Leben im Glauben neu zu entdecken! Wir freuen uns auf dich. Deine Stiftung Lebenszentrum Adelshofen! Unter anderem erwarten dich:

 

 

Themen & Workshops
● Vision Stiftung2035
● Musik und Gebet
● Workshop TSA
● TSA/LZA und Gemeinde

 

Für Kinder und Jugendliche
● Niederseilgarten
● Hüpfburg
● Beachvolleyball
● Bioblo

 

Die Bücherstube ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

12:30 bis 17:30 Uhr und

18:15 bis 19:30 Uhr

 

Bastian Benoa

Konzert mit Bastian Benoa

Von Blockflöte und Blaskapelle über Klavier und Punkrock bishin zu gesungenen Gebeten ... Musik war schon immer seine große Leidenschaft. In den letzten Jahren ging Bastian Benoa dem Impuls nach, Singer-Songwriter Musik zu machen. Im eigenen Studio entstanden verschiedenste Songs, die zum ersten Soloalbum führten. Bastian Benoa ist überzeugt: "Musik belebt. Musik beflügelt. Musik verändert. Musik inspiriert, macht sprachfähig. Musik ist etwas himmlisches. Mein Traum ist, dass durch meine Musik ein Stück Himmel auf der Erde erlebbar wird."

 

Dieser Programmablauf wird regelmäßig aktualisiert und ergänzt. Es ist natürlich möglich, gezielt an einzelnen Programmpunkten teilzunehmen - oder aber ihr kommt tatsächlich einfach den ganzen Tag und genießt die Zeit bei uns im Haus und auf dem Gelände!

 

Bitte gebt zur besseren Planung bei eurer Anmeldung (im Kommentar-Fenster...) das Alter der Kinder an, die ihr mitbringt.

Anmeldung erforderlich