Da war große Freude bei Sr. Magdalene, als die verwucherten Wege im Garten von der SLS freigelegt wurden und sie wieder sicher gehen konnte
Hier wird Jubiläum gefeiert: Sr. Irmtraud Heimgärtner, Sr. Heidi Schilbach und Sr. Martina Luschnat
Weihnachten im Kreis der Kommunität, da wird gern gefeiert und gelacht
Lecker! Dessert für alle!
Sr. Magdalene und Br. Peter erzählen während des TSA-Ehemaligentreffens 2021 aus der fast 60jährigen Geschichte
Kurze Pause, kurzer Schnack: Martin Hauber, bis 2022 technischer Leiter im LZA, und Sr. Magdalene in der Sonne
Das lässt sie sich nicht nehmen: Sr. Geertken Lahuis putzt immer mal wieder die Autos
Gruppenbild 2021, kurz vor der Kommunitätsfeier
St. Uta Könitzer freut sich nicht nur über Geschenke, sondern lacht auch sonst ziemlich viel und gern
Sr. Britta Schanta und Raymond Albuschies schauen sich das Studienmaterial am TSA mal noch etwas genauer an
Alle Man an Deck: hier werden Grußkarten an Freunde und Unterstützer verpackt und für den Versand fertig gemacht
Da schaut er, als könne er kein Wässerchen trüben, dabei hat er´s faustdick hinter den Ohren. Br. Hellmut Freund
Zwei aus der Gründergeneration gemeinsam im Garten: Sr. Magdalene Rodewald und Br. Peter Lohmann
wir wissen nicht genau, was Br. Stefan Heidorn da sucht, und auch nicht, ob er es gefunden hat
Willi Faix arbeitet sich in Corona-Zeiten tapfer durch seine erste reine Online-Vorlesung, Theologie am Abend
Frank Hollmann ist zwar "nur" der Elektriker im Haus, aber er hat auch sonst an ganz schön vielen Ecken seine Finger im Spiel