Renovierungsbericht Dezember

Liebe Freunde,

jetzt, am Anfang Dezember , haben wir wieder viel zu danken.

Haus Glaubensfreude: 

Die Nordfassade ist fertig verputzt und die Verputzarbeiten im Büroflur gehen sehr schnell voran. Riesen-Dank an alle Mitarbeiter für zügiges und gründliches Arbeiten!

 

Wohnzimmer ZURÜSTUNG: nachdem die neuen Fenster eingesetzt wurden, ist Br. Markus nun dabei die Fensterlaibungen zu streichen und den Boden neu zu verlegen.

Auch die Duschen im Haus Glaubensfreude sind bald fertig!

Kleiner Speisesaal: der Boden liegt. Nach dem Wasserschaden im Sommer und einer langen Trocknungsphase, hat wurde nun der neue Boden verlegt. Bei den Kommunitäts- Weihnachtsklausurtagen können wir wieder rein!

Auch zum Danken: kürzlich kamen zwei Elektriker und haben kräftig mit gemacht. Die Elektroinstallation im Erdgeschoss ist abgeschlossen!

Unsere Anliegen

Danke, wenn Sie mitbeten und geben:

  • dass wir das Spendenziel von 35.000 Euro im Dezember erreichen
  • für die ehrenamtlichen Trockenbauer, Stuckateur, Arbeiter für die Außenisolierung, die wir brauchen
  • für die Vorarbeiten des Außenputzes und das Anpassen der Rollläden im Erdgeschoss

„Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen.“  Nehemia 2,20