Spotlight

Die Ersties haben inzwischen in die ersten Wochen Studium am TSA gestartet. Zu Beginn war ihre Ersties- Freizeit. 
Becca (1. Studienjahr) berichtet von der Freizeit: 
Wie soll man den Start am TSA am besten beschreiben? Naja, Schuhgrößen und Lieblingsfarben sind keine Themen, die wir in unserem Kennenlernen auf dem Programm stehen hatten. Stattdessen war unsere Zeit erfüllt mit Lachen, spannenden Ausflügen und Jesus pur. Innerhalb eines Wochenendes haben wir ein paar Spots besucht, um Jesus in den Fokus zu setzen. Ebenso waren wir schon bei anderen zuhause um uns gegenseitig zu erzählen, was wir eigentlich mit Jesus erlebt haben. Sau coole Sache. Verbundenheit war definitiv der Augang dieser Aktionen. Und jetzt geht's los: Studieren!
Um es kurz zu sagen: Nice, erfüllt, superlustig und das beste Prinzip, um sich kennenzulernen. Die Ersties des TSA sind bereit hier so richtig durchzustarten.