Einfach voll dabei!

Summer Life Special in Adelshofen

‚Dresscode‘ lautete das Thema des diesjährigen Summer life Specials (SLS), der traditionellen Aktivfreizeit im Lebenszentrum Adelshofen.
22 junge Leute aus dem In- und Ausland kamen zu gemeinsamen Bibelarbeiten über die ‚Geistlichen Waffenrüstung‘ (Epheser 6), den ‚Dresscode‘ für Christen.
Stundenweise Arbeiten im Garten und bei der Hausrenovierung, Ausflüge, Spiele und einfach Gemeinschaft pflegen waren angesagt.
Mitarbeiter Rouven fand sein Arbeitsteam „echt cool: tiefe Gespräche über die Bibelarbeiten am Vormittag, positive Feedbacks, ... sie waren einfach voll dabei!“ Wände einreißen und auf dem Aufsitzrasenmäher fahren war für manche Mitarbeiterinnen ein Ur- Erlebnis.

Jemand berichtete von seiner Kleingruppe, wo die jungen Leute gar nicht auf das Bibelthema eingingen, sondern erstaunliche Fragen stellten, wie zum Beispiel „Waren eigentlich auch Robben in der Arche?“

Beim Abschlussabend kamen sehr tiefgehende und wertschätzende Beiträge. „Ich habe hier eine neue Freundin gefunden!“, meinte ein Mädchen, das aus England angereist war.

„Ein tolles Team!“, freute sich Leiter Br. Stefan bei der Auswertung. Und Samuel meinte: „Alles war gut, der Schlafmangel hat sich gelohnt!“

Das Lebenszentrum wird von der Kommunität Adelshofen geleitet, die am Sonntag, 30.11. 2022 ihr 60- jähriges Bestehen öffentlich feiert und dazu herzlich einlädt