Darum gehet hin.

Dieses Motto haben sich die diesjährigen Absolventen der Fachschule des Theologischen Seminars schon vor Monaten überlegt. Doch Hingehen nach Adelshofen zur Aussendungsfeier geht dieses Jahr leider nicht. Aufgrund der aktuellen Situation können wir nach bisherigem Stand nur sehr wenig Gäste zu Veranstaltungen in unserem Haus begrüßen. Deshalb haben wir beschlossen, die Aussendungsfeier nicht nur vor Ort, sondern vor allem online zu gestalten! Das heißt, die Grenzen unserer Gottesrufhalle schränken uns nicht mehr ein, Sie und euch alle an diesem besonderen Tag bei uns willkommen zu heißen! Der Anfahrtsweg reduziert sich auf wenige Minuten beim Einloggen, beim Mittagessen gibt es keine Schlangen am Büffet und zum Essen gibt es das, was jeder mag!
Wir streamen ab 10:00 Uhr live und in Farbe und freuen uns über jeden, der sich zuschaltet!

Nähere Informationen zur Übertragung und dem Programmablauf wird es rechtzeitig hier geben.

Predigt: Pfr. Dr. Wolfgang Schnabel
(www.elk-wue.de/leben/bildung-und-kultur/erwachsenenbildung)