Männer & Frauen

Hier sind unsere speziellen Angebote für Männer und Frauen, je als separate Zielgruppe mit entsprechendem Programm. So unter sich spricht sich´s doch über manches noch mal anders - herzlich willkommen! 

 

Wir arbeiten noch an den Details ... nach und nach werden hier die Inhalte aktualiert. Unser monatlicher digitaler Newsletter informiert darüber hinaus regelmäßig über das, was geht - und stellt auch die aktuell ins Programm genommenen Veranstaltungen vor. Solltest du den Newsletter noch nicht bekommen, bestell ihn gerne jetzt mit nur wenigen Klicks!

Digitalen Newsletter abonnieren

 

 

14. - 16.05.2024   Urlaub ohne Koffer

 

15.06.2024   Der andere Samstag für Frauen. Die Veranstaltung ist eine Wiederholung des Programms vom Oktober 2023

 

12.10.2024   Herzenssache. Der andere Samstag für Frauen

 

06. - 08.12.2024    Männerfreizeit